---> chillious.org









MOVED
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jihaaaaaaa <33


[mood: fix und fertig, im positiven sinne ]
[music: / ]

Jihaaa, ich habs doch tatsächlich hingekriegt mit dem tollen Hover Ganzen Nachmittag dran gesessen. Kommiiiis?
Bin ganz happü mitm Lay Die Farben sind viiiielleicht a wenig zu hell oder so, je nachdem welchen Bildschirm man hat... Aber die Meinungen darüber überlass ich euch
Ich mach nu noch ne neue Enterseite und vll Buttons. Aber ich hasse Buttons machen
1.5.06 17:25


Sportis Lay


[mood: okaay]
[music: / ]

So, ich bin auch wieder da War ja wie gesagt am Samstag in Stutti, und Sonntags is mitm on-sein immer schlecht

Am Freitag hattsch aber nochn Lay gezimmert, was auch scho im Layoutdealer ist, aber hier dann auch noma:

Sportfreunde Stiller

Warn Lay für ne Freundin Ich mags <3

Heut Nachmittag werdsch dann wohl nen neues Lay für mystic.design selbst zimmern... Hab da son derbst geilen LinkHover gefunden, den ich ausprobiern will. Wird nochn Stück Rumtüftelei, und weiss nicht obs dann erst morgen on ist. Vll kriegsch den Hover auch gar net hin Ma sehn ma sehn. Aber nen neues Lay gibs auf jeden Fall! Das hier nervt mich echt Blödes grüün und zuviel Gelinke anen Seiten, und dann das Gescrolle iner Mitte, weil die Height nicht so groß ist.. Jaja ich selbstkritisches Ding

Bis dann
1.5.06 12:48


Mann maann maaann ò.ó


[mood: genervt und müde ]
[music: / ]

Wollt nur mal schnell drauf hinweisen, dass so manche Links hier aufm Blog - inklusiver ALLER Layout-Links - derzeit unerreichbar sind, weil der Freenet-Server rumspinnt.
Klasse. Echt klasse. Die Enter-Seite war davon auch betroffen, die konnt ich aber eben schnell retten.
Ich bitte euch deswegen einstweilen darum, FALLS ihr unbedingt eines meiner Lays wollt, dass ihr dann beim Layoutdealer vorbeischaut.
Ich kann leider nichts machen, damit der Server wieder klappt. Das ist ne Sache von freenet. Und falls ich nun alle Lays und Wallpaper und was weiss ich noch alles nun auf nen anderen Server umsetze - das werden dann ca.50 Lays und 20 Wallis? - bin ich in ner Woche noch nicht fertig mit der Freizeit, die ich habe, und bis dahin wird freenet ja wohl auch wieder korrekt laufen. Hoff ich jedenfalls.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Gut Nacht.
23.4.06 17:35


letztes Wunschlay


[mood: müüte ]
[music: nix ]

Forever Together

... das für gestern versprochene Wunschlay. Ich bin schlimm, ich weiss ich halte nie die Termine ein, die ich vorgebe schlimmes ich, schlimmes ich - haut mich
Nee, Spaß beiseite
In der nächsten Zeit mach ich dann ma hier ein wenig Pause - Schule beginnt am Montag ja auch wieder - und ich widme mich derweil dann nebenbei einem Mural das ich nur gegen horroristin mache Das wird tooll Thema Harry Potter Supi.
Bis dann. Ich meld mich ab und zu.
N8
21.4.06 22:14


Ein fertiges Wunschlay vorerst


[mood: okay ]
[music: Incubus - Wish you were here ]

Soo, hatte ma wieder ganz verpeilt, dass ich gestern wieder nicht den ganzen Tag zuhause sein konnte (Versammlungen und son blahblah), dass ich bisweilen doch nur ein Wunschlay, anstatt die zwei fertig habe

Lost and Delirious

Viel Spaß damit
Ich versuche das andere Lay heute fertig zu machen.
Und dann werd ich nicht direkt das Wunschformular wieder on stellen. Ich habe noch sooo viele andere schöne Bilder auf meiner Festplatte, die nur so danach schreien, dass aus ihnen ein Lay gemacht werden soll dass ich das wohl vorerst mache.
Und daaaaann - überleg ich mir ganz stark, ob ich dazwischen das Wunschformular nicht ein paar Tage on stelle - mehr nicht! Weil letztens kam soviel rein, ihr seht ja wie schwer ich das bewerkstelligen konnte... Und ich möchte nicht meine ganze Freizeit nur mit Lays basteln verbringen...

Japs, das wolltsch noch gesagt haben
Bis später dann wohl.
20.4.06 10:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]