---> chillious.org









MOVED
Gratis bloggen bei
myblog.de

Pause


[mood: mhhhh ]
[music: / ]

Bevor hier sich alle aufregen, ich würde nix neues mehr bringen, die Nachricht hier endlich öffentlich:
Ich mach ne Pause, bis endlich die Sommerferien beginnen >.<
Hat keinen Sinn zurzeit, da ich einfach zu nix komme, mit Schule genug gestresst bin und lala. Ich meine ja mal, das ist zu verstehen, zumal man bedenken muss, dass ich hier alles allein mache, und nicht eine derer Designpages bin, die zig Mitglieder haben, wo jeden Tag 5 Updates on sind
Mich gibs dann irgendwann im Sommer wieder, mit nem Comeback, wohlmöglich sogar nich mehr hier bei myblog. Es kotzt mich nämlich derzeit hier einfach nur noch an Fragt net wieso, ich weiß es selbst nicht recht, aber mir erscheint halt sovieles soo lustlos, und leer. Es muss was komplett neues her. Deshalb erscheint mir ein neuer Anbieter, ein neues Commentsystem, und eine aufgefrischte Trashsite etc. wesentlich hinblicklicher als das 0 8 15 myblog... Is doch irgendwie soh? Myblog kennt jeder, jeder macht nen Blog auf, egal für was. Es zählt nur, dass man nen Blog hat.
Naya. Lange Rede, kurzer Sinn.
Pleeease erwartet nich viel neues hier bis Juli, da ich einfach kaum Zeit hab. Ihr werdet irgendwann in den Sommerferien wieder ordentlich von mir hören. Sonst wirds hier wohl bloß Restzeugs aus meinem Designordner geben, was hier noch vor sich hingammelt, um on gestellt zu werden. Aber sicher nix komplett neues.
Alles Gute und auf ein Neues irgendwann. Bald.
eure Tania.
20.6.06 18:35