---> chillious.org









MOVED
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ahoi



[music : Muse - Knights of Cydonia]
[ mood : okay ]

harrr. das is ja net auszuhalten mit dem rumgespinne von myblog. dann wird ma was aktualisiert, dann mal nicht. und das natürlich immer gerade dann, wenn ich endlich ma wieder was am blog machen will -.- grr. naya, wollen wer ma hoffen, die kriegen ihre server wieder hin..
zu was andereeem:

chillious.org

jahuu. endlich *happy* hat lange gedauert, die page freizuschalten, da erstmal nen anständigen anbieter von luxemburg aus finden dauert (thx nochma @marvin), und da dieses überweisen ausm ausland ne weile braucht, und so blah ^^ aber endlich xD und den hoster den ich da gefunden hab, is auch supa (: nich zu teuer, und man zahlt gleich ein jahr im voraus. wurd bei mir knappe 30 €. is ja schließlich ne .org domain, und keine .de, die meist bloß 1€ pro monat kostet ;P aber mit den 30€ kann ich leben ^^
johooo. wieso stay tuned for september 06? ganz einfach: erst september, da ich früher wirklich nicht dazu kommen werde und kann. ich arbeite nun noch immer 2 wochen auffer bank, und abends muss ich ine nachhilfe wegen mathenachprüfung, und dann um 10uhr abends nochma mit coden und designen anfangen. nee du. da hab ich dann auch keinen nerv mehr dazu. übrigens bin ich für 10 tage auch noch in urlaub.. und die restlichen wochenende werden auch wieder nur da sein zum lernen. ja ziemlich scheisse, aber muss ich mit leben. mhm.
achso und joh: wegen den affis, die ich hier alle hatte - meldet euch doch bitte alle wieder, wenn ich chillious ganz fertig habe, dann verlinke ich euch auch wieder. ich hab/hatte nämlich soviele affis, wo der eine nich mehr beim anderen auf der page vorbei schaut, und m.E. hat dann eine affischaft auch keinen sinn mehr (: also, bitte wieder melden, falls ihr verlinkt werden wollt. einfach so übernehme ich nämlich nicht alle affis.
ähm jo. mann ich schreib zuviel. das wars aber auch endlich ^^
bis demnächst ^__^
29.7.06 14:27